Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Die wichtigsten Fragen zur Geschäftsabwicklung


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir sind natürlich weiterhin für euch da und beantworten eure Fragen über unseren Kundenservice.

Meldet euch gerne unter:

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 30/390 22 22 2
Unsere Servicezeiten: Mo.–Fr. 9:00–18:00 Uhr

Die wichtigsten Fragen haben wir hier zusammengestellt:

 

Aktuell kannst du deinen Gutschein in unseren Stores oder online einlösen.

 

Reklamationen kannst du wie gewohnt über den Kundenservice vornehmen. Unsere Kontaktdaten findest du oben auf unserer Seite.

 

Der Hardware-Schutz bleibt bestehen. Die Targo Versicherung ist dein Vertragspartner und wird den Hardware-Schutz mit einem neuen Servicepartner weiterführen.

 

Dein unmittelbarer Vertragspartner für das Abo ist C2 Circle. C2 wird es dir ermöglichen, einen alternativen Servicepartner zu nehmen, über den du das Abo inkl. aller Features fortführen kannst. Dein Abo bleibt somit weiterhin bestehen und wird zu denselben Bedingungen weitergeführt.

 

Ja, wir nehmen noch Reparaturen an. Komm gern mit deinen Geräten bei uns in den Stores vorbei. Wir freuen uns über deinen Besuch.

 

Wir nehmen Reparaturen weiterhin an, solange wir dir dein Gerät in dem jeweiligen Store noch zurückgeben können. Wenn das nicht mehr möglich ist, werden wir dein Gerät nicht mehr annehmen.

 

Deine Gewährleistungsansprüche bedienen wir auch über die Schließung hinaus. Du kannst uns mit deinen Anliegen über den Kundenservice erreichen.

Wende dich gerne an unseren Kundenservice, wenn du noch weitere Fragen hast.
  1. [1]
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten.