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FAQ Fragen & Antworten


Allgemeines

 

Schreibe dein Anliegen an [email protected], wir sind für dich da.​

 

Im Fall von Garantie- und kostenpflichtigen Reparaturen wende dich bitte an die Apple Hotline oder einen Service Provider in der Nähe. Die Hotline von Apple ist unter 0800 6645 451 erreichbar. Bei gewährleistungsrechtlichen Mängelrügen wende Dich bitte an den vom Hersteller Apple autorisierten Service Provider. Das Ergebnis der dort im sogenannten Consumer Law Claim Verfahren durchzuführenden Prüfung rechnen wir uns an.

Gravis Hardware-Schutz

 

Mit dem nach uns gebrandeten Hardware-Schutz versichert der Versicherer deine Apple Produkte wie das iPhone, iPad, die Apple Watch oder den Mac als auch eine Vielzahl von Geräten anderer Premium-Hersteller gegen verschiedene Risiken.   ​
Du willst einen Schaden melden? Dann nutze unser Schadensmeldungsformular.

 

Du findest alle Informationen, wie bspw. die allgemeinen Versicherungsbedingungen hier.

Gravis Abo/topi/Leasing B2B

 

Dein Ansprechpartner für das Gravis Abo ist das C2 Team. Du kannst C2 rund um die Uhr über dieses Kontaktformular schreiben oder per E-Mail: [email protected].

 

Dein Mietvertrag wurde direkt mit der topi GmbH abgeschlossen. Mietgeräte sind mit einer erweiterten Garantie direkt über topi ausgestattet, die selbstverständlich auch nach Geschäftsschließung von Gravis bestehen bleibt. Kontakt [email protected]

 

Melde deinen Schaden zunächst der Targoversicherung hier und informiere auch das C2-Team per E-Mail an: [email protected]

 

Der Leasingvertrag mit der Targo läuft unverändert weiter.​

Das Gerät kann nach Ablauf der Leasinglaufzeit zurückgegeben werden. Um deinen nächstgelegenen Abgabeort zu erfahren, wende dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: [email protected].​

Datenschutz

 

Alles zum Thema Datenschutz findest du hier.