Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Gravis Hardware-Schutz



Gravis Hardware-Schutz

Bester Schutz für all deine Geräte

Der Hardware-Schutz schützt deine Apple Produkte wie das iPhone, iPad, die Apple Watch oder den Mac als auch eine Vielzahl von Geräten anderer Premium-Hersteller versichern.  


Du willst einen Schaden melden? Dann nutze unser Schadensmeldungsformular.



Der Hardware-Schutz Flex bietet dir denselben Schutz wie unser bewährter Hardware-Schutz. Das Beste daran: Du kannst ihn bequem in monatlichen Teilbeträgen bezahlen.


Melde einen Schaden an deinem Gerät

Ist dein technisches Gerät defekt und durch einen Gravis Hardware-Schutz geschützt? Dann kannst du hier deinen Servicevorgang starten und uns den Geräte-Schaden melden. Anschließend freuen wir uns auf deinen Besuch in einem unserer Gravis Stores, wo wir uns schnellstmöglich um dein Gerät kümmern werden.
 


FAQ für den Gravis Hardware-Schutz

 

Zubehör/Smartwatches/Smartphones/Tablets: 24 Monate

Computer: 36 Monate

Beides gilt ab Kaufdatum des Geräts.

 

Weltweit, für die Abwicklung aller Leistungen wende dich an die TARGO Versicherung AG bzw. die FIDESConsult, die als Ansprechpartner für alle Vertragsfragen und Schadenabwicklung eingesetzt ist.

Die Kontaktdaten lauten:
TARGO Versicherung AG
Geräteschutz
Postfach 10 06 23
40706 Hilden
E-Mail: [email protected]

FIDESConsult Versicherungsvermittlungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH,
Carl-Wery-Str. 18
81739 München
E-Mail: [email protected]

Weitere Informationen findest du in den allgemeinen Versicherungsbedingungen.

 

Schnell und bequem online. Bitte melde den Schaden hier vorab an den Versicherer, um die Meldefrist ab Schadenseintritt zu wahren. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung samt Referenznummer. Hier erhältst du weitere Informationen, wo du die Reparatur beauftragen kannst. So entstehen keine unnötigen Verzögerungen. Gravis nimmt seit dem 16.05.2024 keine Reparaturen mehr an.

 

Nein, der Hardware-Schutz endet automatisch zum Laufzeitende.