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FAQ Fragen & Antworten


Allgemeines

 

Schreibe dein Anliegen an [email protected], wir sind für dich da.​

 

Solltest du Services rund um dein Apple Gerät in Anspruch nehmen müssen, wende dich gern an einen Media-Markt (Storelocator: MediaMarkt - Marktsuche ) oder Saturn-Markt (Storelocator: SATURN Markt finden ). Diese bearbeiten für uns auch die Gewährleistungsprüfung.* 

Für telefonischen Service erreichst du die Apple Hotline unter 0800 6645 451.

*Abgabe bitte mit Kaufbeleg. Die Verkäuferpflichten verbleiben bei uns.

Gravis Hardware-Schutz

 

Mit dem nach uns gebrandeten Hardware-Schutz versichert der Versicherer deine Apple Produkte wie das iPhone, iPad, die Apple Watch oder den Mac als auch eine Vielzahl von Geräten anderer Premium-Hersteller gegen verschiedene Risiken.   ​
Du willst einen Schaden melden? Dann nutze unser Schadensmeldungsformular.

 

Du findest alle Informationen, wie bspw. die allgemeinen Versicherungsbedingungen hier.

Gravis Abo/topi/Leasing B2B

 

Dein Ansprechpartner für das Gravis Abo ist das C2 Team. Du kannst C2 rund um die Uhr über dieses Kontaktformular schreiben oder per E-Mail: [email protected].

 

Dein Mietvertrag wurde direkt mit der topi GmbH abgeschlossen. Mietgeräte sind mit einer erweiterten Garantie direkt über topi ausgestattet, die selbstverständlich auch nach Geschäftsschließung von Gravis bestehen bleibt. Kontakt [email protected]

 

Melde deinen Schaden zunächst der Targoversicherung hier und informiere auch das C2-Team per E-Mail an: [email protected]

 

Der Leasingvertrag mit der Targo läuft unverändert weiter.​

Das Gerät kann nach Ablauf der Leasinglaufzeit zurückgegeben werden. Um deinen nächstgelegenen Abgabeort zu erfahren, wende dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: [email protected].​

Datenschutz

 

Alles zum Thema Datenschutz findest du hier.